Breymaier diskutiert über Lage in Kamerun

Aalen – Anfang Juli wurde in Aalen der Rudolf-Duala-Manga-Bell-Platz eingeweiht. Im Rahmen einer Matinee greift die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier das Thema Kamerun weiter auf. Der Blick soll ins heutige Kamerun gehen. Am kommenden Sonntag, 23. Juli, diskutiert sie mit ihrem Kollegen Armand Zorn MdB und dem aus Kamerun geflüchteten Paul Nillong über die derzeitige Lage in dem krisengeschüttelten Land. Nillong ist aus dem Süden des Landes und seit 2018 in Deutschland. Armand Zorn hat Volkswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Politikwissenschaft studiert und ist seit 2021 direkt gewählter Bundestagsabgeordneter aus Frankfurt am Main. Auch Zorn ist gebürtiger Kameruner.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, 23. Juli, um 11:30 Uhr in der IG Metall (Friedrichstraße 54) in Aalen. Der Eintritt ist frei. Um eine Anmeldung über das Büro der SPD-Abgeordneten (leni.breymaier.wk@bundestag.de oder 07361/5588093) wird gebeten.